Reservationen 041 611 08 30
Telefon 041 611 08 30
Fax 041 611 08 31
 

Ausserordentliche Lage...

Liebe Gäste!

Der Bundesrat hat am Montag, 16. März 2020 bekanntgegeben, dass ab Mitternacht vom 16. März 2020 bis Sonntag, 19. April 2020 alle Restaurants geschlossen werden müssen.
Wir tragen diese Entscheidung mit, weil für uns das Wohlergehen unserer Gäste, unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, der Menschen in unserer Region und letztlich auch von uns ALLEN oberste Priorität hat.
Auch wenn für unsere Brasserie bislang keine Ansteckungen registriert wurde, gilt es verantwortungsvoll zu agieren.
Es ist eine aussergewöhnliche Situation, die für uns alle herausfordernd ist. Jetzt gilt es aber, zusammenzustehen und diese historische Herausforderung geschlossen und konsequent zu bewältigen! Nur wenn wir klare und deutliche Massnahmen setzen, können wir diese Krise rasch und effizient meistern.
Wir freuen uns, Sie bald wieder mit offenen Armen in der Brasserie le Mirage willkommen heissen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund!
Brasserie le Mirage